Herzlich willkommen.
Eine Haushaltsauflösung oder Geschäftsauflösung kann aus verschiedenen Gründen immer mal vorkommen. In jedem Fall, arbeite ich diskret, zuverlässig und schnell für Sie. Vor der Entrümpelung findet eine kostenlose Besichtigung statt, anhand derer – können Kosten, der Zeitaufwand, die Größe, die Menge, der Zustand der Wohnung bzw. des Hauses abgeschätzt werden z.B. Zerlegung von Möbel, Entfernung alter Teppichböden, unbrauchbare Gegenstände, Elektroschrott, Sondermüll und sonstige Abfallarten – die sachgerecht sortiert, entsorgt und dem Recycling hinzugefügt werden. Es wird alles leer geräumt und besenrein übergeben.
Haushalts- / Geschäftsauflösung
Wohnen, Unterkunft, Arbeiten
Hof, Parkplatz, Außenanlage
Die Räume werden von mir leer und besenrein übergeben. Es können vom Eigentümer / Vermieter Reinigungskräfte oder Reinigungsdienste für Treppenhäuser, Räume, Fensterglas beauftragt werden.
Zuvor findet eine kostenlose Besichtigung statt, anhand derer – können Kosten, der Zeitaufwand, die Größe, die Menge, der Zustand der Wohnung bzw. des Hauses abgeschätzt werden. Es können Kosten für Transport- und Sperrmüllcontainer, sowie Entsorgungskosten für Schadstoffe z.B. Asbest, Altöl, Altreifen etc. anfallen.